FAQs

Nein, bei uns lernen Sie von Anfang an. Neben Ihrem gewählten Instrument sind musikalisches Basiswissen wie Notenlesen, Rhythmus und Musiktheorie fester Bestandteil des Unterrichts.

Der Unterricht beginnt nach den Sommerferien gemeinsam mit den allgemeinbildenden Schulen.

Die Musikschule Kovac bietet unbefristete Jahresverträge, die jeweils zum 31. August mit sechswöchiger Frist kündbar sind. Der erste Monat ist Probezeit, in der Sie jederzeit vom Vertrag zurücktreten können.

Der Unterrichtsbeitrag wird monatlich per Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen. Andere Zahlungsmethoden sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Eine ausführliche Gebührenauflistung finden Sie hier.

Unterrichtsstunden die von Seite des Schülers ausfallen, können nicht nachgeholt werden und sind gebührenpflichtig.