Orsolya Pataki

Frau, Gitarre

Orsolya Pataki absolvierte im Jahr 2001 erfolgreich ihr Studium als Gitarrenlehrerin und Kammermusikerin an der Musikfakultät der Szechenyi Universität Györ in Ungarn.

Nach ihrem Studium führte ihr musikalischer Weg sie nach Budapest, wo sie zwei Jahre lang an der städtischen Musikschule unterrichtete.

Im Jahr 2003 folgte sie ihrem Herzen nach England und arbeitete bis 2011 bei den Berkshire Music Services. Dort umfassten ihre Aufgaben sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht sowie die Mitwirkung in Ensembles und Aufführungen bei Schulkonzerten.

Seit 2011 ist Orsolya in München zu Hause, wo sie ihre Liebe zur Kammermusik weiterhin lebt. Aktuell begeistert sie ihr Publikum als Teil des Molnar-Pataki Geige-Gitarren Duos.