Slobodan Marjanovic

Mann, Klavier

Slobodan Marjanovic, 27 Jahre, aus Bosnien und Herzegowina, entdeckte seine Leidenschaft für Musik bereits im Alter von 9 Jahren. Seine musikalische Reise begann in Banja Luka, wo er seine Ausbildung begann. Später besuchte er das Musikgymnasium und vertiefte sein Wissen in Musiktheorie.

Mit 19 Jahren zog er nach Graz und schloss sein Studium in Komposition und Musiktheorie an der Kunstuniversität Graz erfolgreich ab. Dabei sammelte er wertvolle pädagogische Erfahrungen, indem er Unterricht gab, Seminare abhielt und Konzerte veranstaltete.

Als Klavierlehrer begleitet Slobodan Schüler aller Niveaus und unterrichtet in Deutsch, Serbokroatisch und Englisch. Neben dem Erlernen des Instruments bietet er auch Unterstützung bei der Grundlagen der Musiktheorie und fördert kreative Kompositionsarbeit. Slobodan ist offen für verschiedene Musikgenres, von Klassik bis zur Moderne.