Tatjana Harder

Frau, Klavier

Klavier

Tatjana Harder wurde am 28.11.1994 in Alga (Kasachstan) geboren und zog im Alter von vier mit ihrer Familie nach Deutschland. Dort begann sie ab ihrem siebtem Lebensjahr mit dem Klavierunterricht und erzielte mehrer Erfolge bei “Jugend Musiziert”. Nach dem Abitur studierte sie 2013-2018 Schulmusik (mit Schwerpunkt Klavierpädagogik) an der Hochschule für Musik und Theater München bei Wolfgang Schmitt-Leonardy und Olaf Dressler. Derzeit studiert sie Klavier mit pädagogisch-künstlerischem Schwerpunkt bei Anna Buchberger an der Hochschule für Musik und Theater München. Tatjana Harder unterrichtet seit 2013 mit sehr viel Freude und wirkt bei diversen Projekten, wie “Musik ohne (soziale) Grenzen” mit.