Anmeldung

Anmeldeformular

Sie können den Unterrichtsvertrag online ausfüllen und abschicken oder als PDF herunterladen und unterschrieben mitbringen. Die Anmeldung ist mit dem Klick auf “jetzt anmelden” Knopf verbindlich. 

[[[["field44","contains","Einverst\u00e4ndniserkl\u00e4rung Lastschriftverfahren"]],[["show_fields","field36,field37,field40"]],"and"],[[["field49","contains","Body Groove"]],[["show_fields","field50"]],"and"]]
1 Step 1
Vor- und Familienname
Geburtsdatum
Straße + Nr.
Postleitzahl
Ort
Telefon

Erziehungsberechtigter (optional)

Vor- und Familienname Erziehungsberechtigter

Musikinstrument

Body Groove ist an folgenden Tagen verfügbar.Bitte wähle deinen Wunschtermin
Start Datum wählenof appointment

Einzelkurse

Gruppenkurse

Sonstiges...

Betrag: [field47+field34] €/monatlich

1. Stunden kostenlos, 30 Tage Rücktrittsrecht

Bankdaten

IBAN
Kontoinhaber
Sonstige Hinweise...more details
0 /
  1. Die Musikschule übernimmt den regelmäßigen Unterricht.
  2. Die Probestunde kostet einmalig 10€, die ersten 4 Stunden gelten als Probezeit und sind zu bezahlen.
  3. Will einer der Vertragsparteien das Vertragsverhältnis nach der Probezeit nicht fortsetzen genügt eine entsprechende Mitteilung in der letzten Unterrichtsstunde der Probezeit.
  4. Der Unterricht beginnt am vereinbarten Datum (siehe oben) und ist unbefristet.
  5. Das Unterrichtsjahr entspricht der Dauer des Unterrichtsjahres an den allgemeinbildenden Schulen entsprechend der bundeseinheitlich festgelegten Zeiten vom 01.09. bis 31.08. des folgenden Kalenderjahres.
  6. Der Unterricht wird als Einzelunterricht/Gruppenunterricht zu wöchentlich einmal 30 bzw.45 Minuten erteilt.
  7. Der Unterricht entfällt an den gesetzlichen Feiertagen und in den Ferien der allgemeinbildenden Schulen entsprechend den amtlichen Regelungen.
  8. Die Gebühren (siehe oben) werden monatlich in 12 gleichen Raten bis zum 10. eines Monats per Lastschrift eingezogen.
  9. Eine Erhöhung d. Honorars ist jeweils zu Beginn des offiziellen Schuljahres möglich, sie muss 8 Wochen vorher dem Vertragspartner schriftlich mitgeteilt werden.
  10. Unterrichtsstunden die von Seite des Schülers ausfallen, können nicht nachgeholt werden und sind Gebührenpflichtig.
  11. Bei Krankheit oder Verhinderung der Lehrkraft wird entweder Ersatz gestellt oder 2 Nachholtermine vereinbart. Bei Verhinderung der Nachholtermine von Seite des Schülers entfällt die ausgefallene Stunde.
  12. Ein Jahr Vertragslaufzeit. Der Vertrag kann nur zum 31.08. eines jeden Jahres unter Einhaltung einer Frist von mindestens 8 Wochen gekündigt werden. Spätestens bis 01.Juli des Jahres.
  13. Die Anmeldung ist auch ohne Unterschrift gültig und Rechtskräftig.
Previous
Next

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Sie können das Formular online ausfüllen oder als PDF herunterladen und ausgefüllt mitbringen oder per E-Mail an musik@musikschule-kovac.de schicken. Beide Verträge sind beim Online-Versand auch ohne Unterschrift gültig. Gerne können Sie sich auch telefonisch vorher beraten lassen.

Bürozeiten:
Montag – Donnerstag 15.00 – 20.00
Tel.: 089-587561
Mobil: 0173-3683866