Kategorie: Klavier

Mann, Klavier

Slobodan Marjanovic

Slobodan Marjanovic, 27 Jahre, aus Bosnien und Herzegowina, entdeckte seine Leidenschaft für Musik bereits im Alter von 9 Jahren. Seine musikalische Reise begann in Banja Luka, wo er seine Ausbildung begann. Später besuchte er...

Barbara Niederhofer

Barbara Viktoria Niederhofer, geboren am 29.06.1999 in Augsburg, begann mit sieben Jahren das Klavierspiel und erzielte Auszeichnungen bei „Jugend Musiziert“. Nach dem Mittleren Bildungsabschluss folgten zwei Jahre an der „Berufsfachschule für Musik Krumbach“, welche...

Sophia Maria Urkan

Sophia Maria Urkan wurde 1997 in Landshut geboren. Sie erzielte beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ im Fach Klavier Erfolge auf Landesebene, spielte Viola im Jugendstreichorchester der städtischen Musikschule und wurde maßgeblich durch die Erfahrungen bei...

Frau, Klavier

Tatjana Harder

Klavier Tatjana Harder wurde am 28.11.1994 in Alga (Kasachstan) geboren und zog im Alter von vier mit ihrer Familie nach Deutschland. Dort begann sie ab ihrem siebtem Lebensjahr mit dem Klavierunterricht und erzielte mehrer...

Gabriela Kovac

Klavier, Musikalische Früherziehung, Musikkarussel, Blockflöte, Percussion Gabriela Kovac (Inhaberin) studierte von 1986 bis 1990 im Hauptfach Klavier und ist ausgebildete Musikpädagogin mit Schwerpunkt Klavier und Konzertpianistin.